Preview: „Fundwerk der Woche“

In der Reihe „Fundwerk der Woche“ werde ich euch jede Woche einen (für mich) interessanten Künstler oder ein Werk vorstellen.

Die Werke oder Künstler können mir zufällig im Internet, in Büchern, Ausstellungen oder in Vorlesungen über den Weg gelaufen sein oder auch welche sein, die ich schon lange kenne und bewundere.

Je nach dem wieviel Zeit (und Lust) ich habe, werden die Beiträge nur auf ein Bild reduziert sein, Hintergundinformationen oder sogar längere Bildbeschreibungen beinhalten.

<

p style=“text-align:justify;“>Also, freut euch auf eine bunte Reihe in der ihr altbekannte und vielleicht auch unbekannte Künstler und Werke neu entdecken könnt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s