Was willst DU von mir wissen ?

Ich habe die 30 geknackt! Nein, ich bin noch keine dreißig Jahre alt, aber ich habe immerhin bisher so viele Beiträge veröffentlicht! Und jetzt möchte ich euch, beziehungsweise DICH fragen, was DU gerne auf NetzTraktat lesen würdest!

DSC_0415-001

Gibt es irgendwelche Probleme die du hast, Fragen, bist du neu an der Uni oder nervt dich das Studium gerade? Hast du einen Vorschlag für eine neue Reihe oder willst du einfach mal frischen Wind auf NetzTraktat spüren?

Dann schreibe DEINE Vorschläge unten in die Kommentare. Du musst dich noch nicht einmal irgendwo anmelden. Lass mich wissen, was dich gerade interessiert und/oder wie ich dir helfen kann. Denn immer nur Selbstgespräche- das wird uns doch allen langweilig! :)

2 Gedanken zu “Was willst DU von mir wissen ?

  1. Liebe Lara,
    was soll ich sagen? WOW. Dein Blog ist ja wohl mal der absolute Hammer und einzigartig. So einen Blog habe ich bisher noch nie gesehen und du hast in mir definitiv eine neue Leserin. ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

