88. Kunsthistorischer Studierendenkongress (KSK) in Trier

Und schon wieder ist es so weit! Am Wochenende vom 4. bis 7. Juni 2015 findet der 88. Kunsthistorische Studierendenkongress (KSK) in Trier unter dem Motto „Nacht“ statt. Wieder mal ein Muss für alle Kunstgeschichtestudenten!

ksk

Flyer zum 88. KSK in Heidelberg (Bildrechte liegen bei den Organisatoren des KSK. Quelle: ksk.trier.de

Wie immer ist die Teilnahme am KSK kostenlos, die Anmeldefrist ist zwar leider schon verstrichen, ihr könnt aber auch ohne Anmeldung an den Veranstaltungen teilnehmen. Also, schnell in den Kalender eintragen, denn: Ein Besuch beim Kunsthistotischen Studierendenkongress lohnt sich immer! Auf euch warten spannende Vorträge, viele nette Studenten und natürlich kommen auch Partys nicht zu kurz- Samstags sogar mit Konzert-Act!

Auf der offiziellen Internetseite des KSK findet ihr alle Infos die ihr braucht, wie Progamm (inkl. kleiner Abstracts!), Downloads und Einführung zum Motto. Natürlich ist der KSK auch dieses Jahr auf Facebook vertreten.

Und wenn ihr schon in Trier seid, könnt ihr euch die tolle Architektur und die anderen Sehenswürdigkeiten anschauen.

Also, auf nach Trier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s